Marchingband Dietemann in Mühlhausen

Marchingband Dietemann in Mühlhausen

Bei strahlendem Sonnenschein durfte die Marchingband Dietemann die Stadt Eschwege am vergangenen Sonntag beim Festzug der Mühlhäuser Stadtkirmes musikalisch vertreten. Begleitet vom Dietemann und seinen Biedermeierädchen präsentierten die Dietemänner erstmalig ihr neues Musikstück, Pompeii von Bastille. Das gut gelaunte Publikum in Mühlhausen Sparte nicht an Applaus. Ein gelungener Auftritt in der Eschweger Partnerstadt, mit einem großen „Danke“ an das großartige Publikum. 

 

Die Saison der Dietemänner nimmt nun noch mal richtig Fahrt auf. Unter anderem sind sie am 16.09. in Großburschla und am 07.10.2018 in Hildburghausen zu Gast.

 

Weitere Bilder und ein Video zum neuen Musikstück finden Sie auf der Facebookseite der Marchingband Dietemann unter de-de.facebook.com/mbdietemann

Zurück



nach oben