Erfolgreiche Turnerinnen in Velmar

Die Gerätturnerinnen waren am 12. Mai beim Kinder- und Jugendturnfest des Turngau Nordhessen in Vellmar

 

Geturnt wurden die Pflichtübungen des Deutschen Turner-Bundes in verschiedenen Altersklassen an der Geräten Sprung, Reck, Barren, Bank/Balken, Boden zusätzlich musste ein 50-m-Sprint absolviert werden.

 

Wettkampf 2

  1. Anna Buchenau
  2. Luisa Knigge
  3. Mette Fernau
  4. Meta Horche

Gesamt 48 Teilnehmerinnen

 

Bemerkenswert: Anna Buchenau gelang an der Turnbank eine perfekte Übung, sie erhielt volle Punktzahl: 10 Punkte. Luisa Knigge nahm zum ersten Mal am Wettkampf teil.

 

Wettkampf 3

  1. Chiara Pavoni
  2. Chiara Paulin Kapinsky

Bemerkenswert: Chiara Pavoni gelang am Boden eine perfekte Übung, sie erhielt volle Punktzahl: 10 Punkte.

30 Teilnehmerinnen

 

Wettkampf 4

  1. Anna Horche
  2. Alisa Basova

Beide Mädchen waren nicht so nervenstark wir die Jüngeren, für Alisa war es die erste Wettkampfteilnahme.

Zurück



nach oben